Beiträge von HelmutLang im Thema „Omega Centauri mit der Vespa aus Griechenland“

    Kalimera Stephan!


    Es ist wie Gerd schrieb: Schön dass einer seine Träume lebt!
    Du bist mit der Vespa bis nach Griechenland? Wahnsinn! Gleich mit zwei Geliebten?! Gut dass ihr den Sturz alle drei gut überstanden habt!
    Da hattest du wahrlich einen traumhaften Beobachtungsplatz inmitten der griechischen Macchia...!
    Und die Fokusierübungen mit den Griechen! Stell´ ich mir lustig vor! Ich kenne diese Fokusierangst von meinem "Publikum" her. Die haben immer Angst daran zu drehen (Nach dem Motto: wenn der es eingestellt hat, wird es schon stimmen!)!
    Omega Centauri hattest du erwartet und bist dann sogar mit Centaurus A noch belohnt worden! ("Autobahnmittelstreifen" ist ein guter Ausdruck für das zentrale Staubband der GX! Muß ich mir merken!).
    Als dich der 6231 anglitzerte, mußte ich an meinen Kretaurlaub vor drei Jahren denken. Das war damals der Renner, den ich immer wieder im FG und in meinem Polyrisos einstellte!


    Vielen Dank, dass wir an deinem Abenteuer teilhaben durften. Die schönen Fotos lassen einen träumen.... und dein nächster Urlaub steht ja schon vor der Tür!


    Auf dass wir im August einen schönen Perseidenregen bekommen! Sternfreund Helmut