Beiträge von Lotz im Thema „Omega Centauri mit der Vespa aus Griechenland“

    Hallo Stephan,


    zwei Mädels sinds, und ein Bub, und damit ist's auch gut :)


    Ja es geht allen ganz gut soweit, danke der Nachfrage.
    Und auch das Hobby Astro lebt noch... auch wenn es mit 3 Rackern bisweilen etwas stressig ist und man wenig (Frei)zeit hat.


    Viele Grüße


    Markus

    Halo Stephan,


    schon auf dem zweiten Bild, wo der Mizithra drauf ist (Der Fels im Wasser), war mir kalr: der war doch in Zakynthos.


    Eine wirklich wundeschöne Insel, auf der wir 1998 waren. Damals hatte ich mein Astroequipment aber noch nicht im Urlaub dabei, schließlich war ich da noch Newbie mit meinem taufrischen 114/900er Newton.


    Viele Grüße


    Markus




    ____________________________________________________


    Quidquid agis, agas prudenter et respice finem!
    ____________________________________________________


    Juniper Hill Observatory


    Markus A. R. Langlotz
    Dr.-Bruno-Sahliger-Str. 8
    D-93096 Köfering


    Die Astroseite: http://www.N-T-L.de
    Die Sternwarte: http://sternwarte.N-T-L.de
    Die Mailadresse: ntl.observatory (at) freenet.de