Beiträge von markusbruhn im Thema „NLC - Saison 2013“

    Hallo zusammen,
    ==> Sascha, ich würde Dir einen Standortwechsel vorschlagen.
    Das kann mit der Laterne nicht wirklich schön werden, oder ? Fahrrad, Auto und ein paar Meter fahren. Früher habe ich auch mitten im Dorf gstanden , die blöden Laternen nerven einfach.


    Schöne Grüße und cs
    Markus

    Moin Marco,
    wieder schöne Impressionen, Glückwunsch.
    Ab dem Wochenende soll das Wetter wieder besser werden, auch ich halte Augen und Ohren offen und melde mich hier , wenn ich etwas sichte.
    Grüße und cs
    Markus

    Moin Marco,
    hallo Forum, aus der ganzen Serie vom WE habe noch eines aus den letzten vieren etwas aufbereitet. Interessant und auch schön anzuschauen war eine schmale Cirruswolke , die sich im laufe der Zeit vor die NLC schob. Wie ein Schatten zog sie von West noch Ost langsam drüber. Habe ich noch nie so erlebt.


    Ich wünsche mir , daß wir noch zahlreiche NLC`s zu sehen kriegen.
    Haltet Euch ran ....[;)]


    Viele Grüße und cs
    Markus