Beiträge von madonius im Thema „Wikipedia Artikel ITV“

    Hallo Hartwig,


    danke für deine Hilfe :)


    Die Daten kriege ich vom Martin. Sofern er welche hat für die Jahre. Das ist sehr wichtig da ich darauf die Relevanzargumentation basieren will.


    Grüße,
    Emmanouil

    (==>)Thomas Danke dir!


    Der Artikel nimmt langsam gestallt an :)


    Grüße,
    Emmanouil


    PS: Wenn Ihr was ergänzen wollt wie Thomas nur zu, das ist noch in meinem Bereich und da braucht Ihr keine Angst haben.

    Hallo Leute,


    ich finde das interesse gut und auch die ideen sind nicht schlecht. Ich werde mir Unterstützung von 1 oder 2 erfahrenen wikipedia autoren holen und wir werden uns der Sache annehmen. Der ITV artikel ist nur der Anfang. Ich sitze auch daran dass die anderen artikel korrigiert/erweitert werden die mit der Amateurastronomie zu tun haben.


    Grüße und CS,
    Emmanouil

    Hallo Astrotreff'ler,


    auf dem ITV habe ich feststellen müssen dass das wichtigste Teleskoptreffen im Deutschsprachigem Raum keinen Wikipediaeintrag hat.
    Das müssen wir ändern, imho.


    In der Vergangenheit gab es einen Artikel der allerdings wegen mangelnder Relevanz gelöscht wurde (Anno 2006) das sehe ich anders, weswegen ich einen Artikel in meinem Namensraum auf wikipedia eröffnet habe. Ich habe bisher nichts reingeschrieben. Aber ich möchte euch bitten dort tatkräftig mitzuhelfen dass wir einen sehr guten Artikel kreieren können.


    Weblink: http://goo.gl/Z1bZ7


    Ich möchte euch bitte fleissig referenzen zu sammeln. Wenn Ihr euch mit Wikipedia nicht auskennt kein Problem, PM an mich oder einfach editieren ich werde schauen dass es in die Wikipedia-Form gegossen wird.


    Martin Birkmeier hat mir schon seine Unterstützung in Sachen Bildern zugesagt :)