Beiträge von AstroCarsten im Thema „Wikipedia Artikel ITV“

    Hallo,


    nachdem ich die Links von Gerry verfolgt habe und in Kombination mit meinen persönlichen Erfahrungen vermute ich folgendes: Wenn man bei Wikipedia Artikel abseits des Mainstream gelistet haben möchte, braucht man neben guten Nachweisen noch bessere Kontakte zu ein paar Leuten, die dort korrekturlesen und über die Löschanträge entscheiden.


    Ich möchte niemandem zu Nahe treten der dort mitarbeitet und seine Freizeit opfert, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es eine Reihe von Usern bzw. freiwilligen Mitarbeitern (keine Ahnung wie genau der Fachbegriff ist) bei Wikipedia gibt, die es toll finden, bei fachfremden Themen, von denen sie wenig Ahnung haben, sofort nach Löschung wegen Irrelevanz zu schreien.


    Daher beschränke ich mich dort ausschließlich auf die passive Nutzung.


    Viele Grüße


    Carsten

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: madonius</i>
    <br />In der Vergangenheit gab es einen Artikel der allerdings wegen mangelnder Relevanz gelöscht wurde (Anno 2006) <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo,


    der Artikel damals war von mir. Aber nachdem ich die diversen "Begründungen" gelesen habe, warum er gelöscht wurde (Spannertreffen u.ä.), werde ich persönlich bei Wikipedia keine halbe Silbe mehr schreiben (und habe es seitdem auch nicht mehr getan).


    Trotzdem befürworte ich den neuen Anlauf und wünsche ich euch viel Erfolg für den neuen Artikel. Hoffen wir, dass er eine längere Zeit überleben wird als meine Version damals.


    Viele Grüße


    Carsten