Beiträge von Ute07 im Thema „Astronomie - Die kosmische Perspektive“

    Hallo Sirius,


    ich denke mal, die beziehst dich jetzt auf "Astronomie - Die kosmische Perspektive".


    Zu 1. Es sind einige Fehler drin, das stimmt. Ich habe einige damals
    gemeldet und auch eine freundliche Antwort bekommen.
    Was meinst du mit "lohnt es sich"?
    Das werden wir merken, wenn irgendwann eine neue Auflage rauskommt, denke ich [;)]


    Zu 2. Die Übungsaufgaben im Buch kannst du dir nur durch den Text beantworten, fertige Antworten gibt es da nicht zu.
    Für die Übungsaufgaben im Internet bekommst du immer die Lösung, das sind für jedes Kapitel mehrere Teste mit so ca. 10 - 15 Fragen. Aber alles auf englisch.


    Zu 3. Der Zugang ist für 18 Monate begrenzt, also etwas länger.


    Auch wenn du das Buch in den 18 Monaten nicht durch bekommst, während der Zeit kannst du ja trotzdem einiges dort durchprobieren.
    Es lohnt sich!


    Gruß
    Ute

    hi Dominic,
    hast du dich auch auf der Website angemeldet?
    Du hast im Buch den Code für einen freien Zugang. Da sind noch viele zusätzliche Lektionen, Demos und zu jedem Kapitel mehrere unterschiedliche Teste verfügbar.
    Ist zwar alles auf englisch, trotzdem einfach mal versuchen [;)]