Beiträge von Andru im Thema „Berichte über zwei Nächte im Fläming“

    Hallo Anne,


    wie schon geschrieben wurde, ist bei deinen Berichten die große Länge sehr erfreulich. Die Zeichnungen sind super, ich erlaube mir, ausdrücklich auch die von Panstarrs zu loben (hoffentlich liest der Kometenhasser nicht mehr mit... [;)])
    Übrigens ist deine Geschwindigkeit beim Schreiben und Zeichnen unglaublich. Ich brauche, wie man sieht, schon für so eine kurze Antwort fast zwei Tage [:o)]


    Die Berichte und Zeichnungen ins Forum zu stellen, ist bestimmt eine gute Entscheidung. So werden sicher auch einige darauf aufmerksam, die deine tolle Homepage noch nicht kennen. Ich kannte sie leider auch noch nicht, bevor mir Uwe letzten August den Link zu den Ötztal-Berichten geschickt hat.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> die Schlechtwetterkatastrophe des Winters scheint endlich vorüber zu sein. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote"> Genau, nun beginnt der Einfluss der Schlechtwetterkatastrophe des Frühlings, der Regen scheint allmählich etwas wärmer zu werden...


    Viele Grüße
    Andru