Beiträge von der Panther im Thema „Komet Panstarrs am 14.03.2013“

    Hallo alle zusammen.
    Ich erzähl euch mal was von meiner Beobachtung gestern und heute: Den ganzen Tag herrlichster blauer Himmel, Sichtweiten über 30 km. Die Dämmerung setzt ein. Mit der Dämmerung werden langsam dicker werdende Wolken sichtbar. Nur an einer Stelle am Horizont. Und jetzt ratet mal wo?! Nein, nicht im Süden. Mit Nichten im Norden. Und schon gar nicht im Osten. Die Einzigen Wolken am Firmament befinden sich im Westen! Da wo sie NIEMAND(!!) dieser Tage haben will. Da kreuchen und fleuchen die einher, dass einem doch jede Lust an allem vergehen kann. Überhaupt bin ich nur neidisch auf eure wirklich wunderbaren Sichtungen und Photographien. Da dachte ich, teile ich doch ein Teil meines Frustes. Denn: Geteiltes Leid ist halbes Leid.