Beiträge von Mr_beteigeuze im Thema „das 5.DSM war wieder super“

    Hallo Kai,
    danke für die Blumen[:D]
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> das schlechte Gewissen nagt<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    das ist absolut unberechtigt. Hat ja gut funktioniert und Du hast das PDI super erklärt.
    Außerdem habe ich habe ja ein wenig in Eure Runde reingehört und ich werde das Gefühl nicht loß, dass hier die Idee eines neuen Wahnsinnsprojekt geboren wurde. Auch die Beweisfotos lassen dies vermuten[:D]
    Grüße, Matze

    Hallo Miteinander,
    auch ich blicke auf ein sehr schönes und interessantes Wochenende zurück. Auch von mir ein herzliches Dankeschön an ALLE Teilnehmer und Referenten. Diese besondere Stimmung und Flair des DSM ist einfach einmalig und EUER Verdienst.
    Meinen ganz besonderen Dank an Stahtis und Reiner. Reiner, vielen Dank fürs Vermessen der Filter.
    Dir Stathis vielen Dank für Deinen Vortrag und Dein Mitwirken beim Workshop. Du hast Dir da viel Mühe gegeben und es hat sich gelohnt. Ich habe hierzu viel Positives gehört. Leider war ich mit Interferometrieren beschäftigt und hatte nicht die Gelegenheit vorbeizuschauen.
    Wie so oft hätte ich gerne mit mehr Leuten Kontakt aufgenommen aber die 2 Tage sind einfach zu kurz.
    Freue mich aber auch schon auf 2014
    CS, Matze