Beiträge von DarkstarOne im Thema „das 5.DSM war wieder super“

    Hallo Leute,


    mir hat es ebenfalls auf dem DSM gefallen und ich hab mich sofort wohlgefühlt! Es ist einfach klasse, ein so tolles Hobby mit anderen teilen zu können. Zumal meiner Meinung nach viele auf dem DSM einen großen Wissensschatz haben und den sogar leidenschaftlich mit anderen teilen, was im Leben ja nicht immer selbstverständlich ist...


    Die Vorträge waren allesamt einfach sehr gut gemacht. Ob es nun ein Ausflug nach Texas war oder die tolle Erklärung von Wolf-Rayet-Nebeln. Ganz großes Kino sag ich da nur!


    Vor allem der Spiegelschleif-Workshop mit Stathis hat mir sehr gefallen. Sofort kam der Gedanke auf: "Verdammt! Das ist ja gar nicht so schwierig und macht auch noch Spaß! Nein, du reißt dich jetzt zusammen und bestellst keinen Rohling am kommenden Montag!!" [:D]


    Und noch ein dickes Lob an die Organisatoren. Alles wurde toll organisiert.


    Auf jeden Fall bin ich beim nächsten Mal wieder dabei!