Beiträge von Roland im Thema „Filterschieber am 20"-lowider“

    Hallo Timm,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">lange habe ich mich gesträubt, einen Filterschieber für den 20"-lowrider zu bauen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ich sträube mich immer noch, obwohl ich auch son Teil rumliegen hab... [:I]
    Das Teil 90° gekippt und weiter aussen angebracht(damit der Oaz-Haltebügel aus dem Weg ist), wäre wohl am Fokussierweg und der Fokallage deiner Okulare gescheitert?
    Ansonsten saubere Ausführung!


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Anhauchen mache ich nicht... mir bleibt sowieso immer die Luft weg, wenn ich durch den 20er schaue!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Atemnot, Asthma? [:D] Oder liegts an was Anderem? [8D]


    bis denne
    Roland