Beiträge von x-way-pix im Thema „Windows 8“

    moin moin,


    hab den goldenen run, mein neues Retina wurde mit Kaffee getauft und ist in HH zur Reperatur[xx(], aber nicht mein verschulden.
    Nun macht seit einigen Tagen mein alter Samsung Q 310 schlapp, fährt nicht mehr hoch, man hört wie dei Festplatte schmiergelt [xx(].


    Komm wohl nicht drum rum, mir nen anderen zu holen. Nun meine Frage, laufen die gängigen Astroprogramme stabil unter Windoes 8? Ich nutze eine ATIK CCD, sowie die ASI 120mm und ne Canon, dazu halt DSS, AV2, Regi, Maxim DL, Regim , mehr oder wenger alle Programme sind so auf dem Samsung drauf. Ebenso Firecapture und andere halt.


    Oder ist es besser in der Bucht oder wo anders nen neuen Außeneinsatz PC zu holen mit dem gutem alten WinXP ?


    Nen Gruß der Ralf


    Wer noch nen Samsung Q 310 mit XP hat, und ihn loswerden möchte, melden [:D]