Beiträge von atomic im Thema „Teleskoptreffen auf der Hamburger Sternwarte“

    Hallo,


    vielen Dank an die Initiatoren für dieses wunderschöne T-Treffen!


    Konnte nicht so lange bleiben, aber es war wohl mein bis Dato schönstes, und daran hatten gerade auch die Besucher der "langen Nacht der Museen" mit dazu beigetragen. Ganz besonders die vielen Kinder, die wohl fast jedes Teleskop 'beschlagnahmten' und total begeistert waren vom kraterübersähten Mond und Jupiter.[:)]


    Grüsse
    Manfred

    Hallo Rüdiger,


    sehr gute Idee dort ein Treffen zu veranstalten, wenngleich die recht hohen Bäume (die gepos. Foto's sind doch in Bergedorf aufgenommen worden?) ab und an wohl etwas stören dürften.


    Hab mich u. meinen Bruder schon über Email angemeldet.


    Grüsse
    Manfred