Beiträge von Jacksully100 im Thema „Mein zweiter Orion“

    Hi nochmal,
    nicht jede angesprochene Kritik war an dich gerichtet. Lediglich:


    "finde ich persönlich nicht so. Ich finde es ist okay, und für einen zweiten Versuch wirklich fantastisch. Nur wenige schaffen es, bei einem zweiten Versuch den Orion so hinzubekommen. ".


    Mehr war gar nicht an dich gerichtet.


    Liebe Grüße und stets sternklare Nächte
    - Nico.

    Hi,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: sweeper</i>
    <br />
    Das Bild ist in meinen Augen überschärft. Dadurch wirken die Sterne wie ausgestanzt und "vor dem Hintergrund" schwebend.
    Das sieht man auch vorallem an den Spikes im Running Man.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    finde ich persönlich nicht so. Ich finde es ist okay, und für einen zweiten Versuch wirklich fantastisch. Nur wenige schaffen es, bei einem zweiten Versuch den Orion so hinzubekommen. Der Hintergrund gefällt mir zwar auch nicht so gut, allerdings: Zweiter Versuch. Die Farben sind schön und die Details gut.Das Zentrum ist schön geworden, nicht ausgebrannt oder sonstiges. Die Sterne sind in meinen Augen auch schön rund. Die Spikes sind Geschmackssache, wobei sie mir im Runningman nicht so gut gefallen, und auch extrem hervorstechen. Aber ausgestanzt? Das ist meiner Meinung nach nicht so, ich sehe dort relativ vernünftige Sterne auf einen unruhigen Hintergrund, ja, aber ausgestanzt?


    Ansonsten, Fabio, ist dies ein gelungenes Bild. Für den zweiten Versuch wirklich klasse geworden und ich freue mich auf weitere Bilder von dir.


    Liebe Grüße und allseits sternklare Nächte
    - Nico.