Beiträge von Don im Thema „Mein zweiter Orion“

    hallo fabio,


    also bei aller kritik möchte ich mal respektvoll anmerken was auch nico bemerkte,nämlich dass sich dein foto für die kurze zeit in der du"nachtaktiv"bist,super ist.
    da halten meine ersten(+zweiten)orionnebel nicht mit.aber wie du schon richtig bemerktest gehts ja au nicht um wettbewrbe.
    ausserdem unterstelle ich mal dass man anfangs(vor freude)viele dinge gar net sieht oder sehen will.so fand ich zb meine eiersterne+"nebelmatsch" geradezu cool.ganz nach dem motto"hauptsach was auf'm foto".


    eines noch:das mit dem nachfragen bezüglich eines stromanschlusses kann sich(evtl gegen kleinen obulus)durchaus lohnen wie ich aus eigener erfahrung weiss.
    so hatten ein kollege+ich das glück die schlüssel für ein ehemaliges sportheim zu bekommen so dass ich nun meine sbig auch dort,unter gutem himmel,ohne akkukrempel benutzen kann.


    hauptsache der entdeckerspass bleibt erhalten,der rest kommt dann schon.


    mit etwas weniger als heute mittag bewölkten grüssen


    -DON-

    hallo fabio,


    gefällt mir recht gut,weil das foto irgendwie"natürlich"wirkt+fast alles zeigt das auf quietschbunten längerbelichteten aufnahmen auch drauf ist.
    auch das unterste foto mit den bergen im hintergrund gefällt mir+spiegelt das fotofeeling recht gut.
    ich vermute deine stromquelle befindet sich im auto oder du verfügst gar über stromanschluss aus dem gebäude(scheune,forsthaus...)?!
    auf jeden fall hat sich dein spontanentschluss gelohnt.


    mit wenig hoffnung auf einen klaren himmel im schwabenländle


    -DON-