Beiträge von mesiahs im Thema „Unsere Händler - eine große Familie?“

    Hallo , eigentlich ist es mir egal wie die Händler Werbung machen ob Sie sich gegenseitug austauschen etc. Hauptsache sie bieten gute Ware zum vernünftigen Preiß an .
    Ich glaube die wenigsten von Euch können sich über die Preiße beschweren, schaut doch mal was Fernrohre noch vor einigen Jahren gekostet haben . Da war fast alles unerschwinglich für den Normalbürger und ihr müsst dem Händler ja auch mal zugestehen das er etwas verdienen will genau wie ihr in Eurem Job .
    Ich habe mich auch schon manchmal geärgert wenn ich so ein Kleinteil für einen hohen Preiß gesehen habe , Verlängerung , Übergang etc .
    Aber .. probiert das mal machen zu lassen bei einem Dreher mit Feingewinde Schrauben ... der verlangt glatt das doppelte.
    Und wem es gar zu teuer wird , dem steht ja die Möglichkeit offen selber sein Teil im Ausland zu kaufen . Nur es ist halt doch bequem wenn man sein Teil bestellt und am nächsten Tag ist es da , oder nicht ?
    Also Leute , leben und leben lasssen so sehe ich das .
    Gruß Erich