Beiträge von rajiva im Thema „Unsere Händler - eine große Familie?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Astro-Klarinetto</i>
    <br />Sowas nennt man Kopleungsgeschäfte: Ein Kalender Astro und einer Playgirl und bald ( ich bin in Verhandlungen) einmal Freie Fahrt Personenfähre Leverkusen-Wesseling
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    super!, endlich mal einer mit eigenen Ideen und unabhängiger Preisgestaltung [;)]


    Liebe Grüße
    Rajiva

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Astro-Klarinetto</i>
    <br />PS:Braucht jemand Playgirl 2000 - 2004?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    und ich dachte Du wolltest Astrohändler werden [:D]


    CS
    Rajiva

    Hallo Klaus,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: watchgear</i>
    <br />klickt doch einfach mal mit der rechten Maustaste auf diesen Flyer und dann auf "Speichern unter". Der Dateiname heisst: "Gemeinschaftswerbung"....<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    wäre "Gemeinschaftspreisliste" nicht treffender gewesen?


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: watchgear</i>
    <br />Ist doch auch nichts schlechtes daran oder?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    In unserer Zeit wird fusioniert was das Zeug hält, aber in der Regel muß man sich das Genehmigen lassen, oder?
    Ich glaube nicht, dass eine Fusion wo alle beteiligt sind, also keine Konkurrenz mehr besteht, so einfach LEGAL zulässig ist. Auch kann ich das nicht für gut heißen, aber im Astromarkt ist ja alles erlaubt!


    CS
    Rajiva (der, der sich jetzt hier ausklingt, weil er eh schon alles gesagt hat, was es zu diesem Thema zu sagen gibt)

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Nashira</i>
    <br />Sind wir nicht alle eine große Familie? [;)][:D]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    haben die nicht alle die gleichen Preise? [;)][:D]


    CS
    Rajiva