Beiträge von PeJoerg im Thema „Probleme mit Dobson EQ-Nachführplattform“

    Hallo Stiko,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ans basteln habe ich mich nun schon langsam in dem Hobby gewöhnt<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ende gut, alles gut![;)]
    Nicht nur: HAKUNA MA TATA sondern auch POLE POLE! [:D]
    Viele Grüße
    Jörg

    Hallo Leute,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Zusätzlich habe ich mal 400er Sandpapier an das Motorseitige Ellipsensegment geklebt.
    Einige User konnten damit das Durchrutschen der Plattform erfolgreich beseitigen.
    Bei der nächsten Nacht, in der ich einen Stern sehen kann, weiß ich mehr.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    wenn ich das so lese, was für Kopfstände notwendig sind, um ein neues Produkt funktionstüchtig zu bekommen wird mir schlagartig klar, warum es Plattformen gibt, die das 10fache oder noch mehr kosten.
    Schade um's Geld, dann lieber noch ein bisschen zusammenkratzen und in ein ordentliches Okular investieren.[xx(]
    Viele Grüße
    Jörg