Beiträge von Stick im Thema „Misslungene Begrüßung? Ein Appell.“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: ASTRO-99</i>
    <br />
    Wer aber über so ein Buch stolpert und sich den Namen merkt, der sollte vielleicht erstmal nach sich und seinen Freunden gucken anstatt anderen solche Ratschläge zu geben (Tut mir leid, aber bei Vorurteilen, und besonders der Anzahl der Freunde usw. könnte ich richtig ausrasten.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wie wär's mit einer Entschuldigung für unhaltbare und gemutmaßte Anschuldigungen? Oder ganz konkret: Wie kommst Du eigentlich drauf, daß ich Dich gemeint habe?


    Und was kann ich dafür, wenn Du den HALBEN Titel des Buches nimmst und darauf einen Streit aufbaust? Dein Freundeskreis ist hier nicht Thema (und mir egal) und Deine Mutmaßung, ich würde mit einer Buchempfehlung aussagen, er sei zu klein, auch nicht. BEWEIS mir, wo ich Deinen Freundeskreis einbezogen habe und wir reden weiter.


    Raste also aus, wenn Du willst, aber mit dem Inhalt des Buches oder meiner Intention oder meinem kompletten Eingangspost hat das nichts zu tun.


    Ich habe lediglich ein Buch empfohlen, das dazu da ist, effektiver zu kommunizieren.


    Genug offtopic. Aber ich bin gespannt, was für einen Eimer Gülle Du hier noch über mich auskippen willst. Vielleicht laß ich mich auf einen Flamewar ein.


    Stick


    P.S.: Wie man liest, habe ich den Inhalt des Buches noch nicht verinnerlicht, oder ich würde jetzt nicht zurückschießen. Ich übe noch (nur jetz' grad halt nich).