Beiträge von sweeper im Thema „Experiment: Kratermodell“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: FrG</i>
    <br />


    Ich glaube Nico geht es darum, wie man Krater erzeugen kann, die denen auf dem Mond möglichst ähnlich sehen.


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wenn es darum geht eine "realistische" Mondoberfläche zu basteln, hab ich gute Erfahrungen mit Gips gemacht.
    Es muss halt schnell gehen.
    Gibs in eine Holzform reinfüllen und mit einem Löffel ein bisschen Gips in die feuchte Masse "reinf*******n".
    So ähnlich, wie man das mit Spinat und den Geschwistern kennt. [;)]


    [Edit]Hm... schmutzig könnte es tatsächlich werden, aber das Wort, welches ich schrieb ist sollte

    Code
    reinfl_it_schen

    heissen. Warum das nun geblacklisted wird... [;)][/edit]