Beiträge von Zyrusthc im Thema „Mein erster Orion“

    Ich hatte selbiges Problem mit den Doppelspikes. Es liegt halt daran wenn die Arme der Fangspiegelspinne nicht parallel zueinander sind. Ich habe es einfach Korrigiert bekommen in dem ich ein fexibles Lineal an einen Arm gelegt habe dieses dann leicht durchgebogen und an die gegenüberliegende Strebe angelegt hab. Dann sieht man sofort die Abweichung. Dann halt die Verstellschrauben der anderen Streben aussen leicht lösen oder angeziehen und nachkontrollieren. Das macht man so lange bis alle Arme 90° Winkel haben und sich genau gerade parallel gegeneinüber liegen. Danach sollte man aber generell die Justage des Fangspiegels prüfen weil er sich geringfügig ja verschiebt.

    Sieht soweit ganz gut aus, das einzigste was mir jetzt noch auffällt ist das deine Fangspiegelspinne einer der Arme nicht parallel sein zu scheint. Erkennbar an dem Doppelspike des Sterns. Kannsr du einfach mit einem Lineal überprüfen.