Beiträge von Jacksully100 im Thema „Mein erster Orion“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: FaNaLu</i>
    Das stimmt so nicht ganz Nico. Ohne diese 90%, hätte ich nicht die Erfahrung machen können, wie wichtig die 10% sind [;)]. Ganz gut auf den Punkt hat es auch Frank gebracht. Ich zitiere mal wenn ich darf, Frank:<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Fabio,
    etwas anderes meinte ich gar nicht :) Ich redete genau davon [:)]


    Jedenfalls sehr coole Bilder. Sehr viel rausgeholt.


    Liebe Grüße und allseits klare Nächte
    - Nico.

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Letman</i>
    <br />....nur für den Fall das du mich meinst möchte ich ergänzen, dass
    im kombinierten Bild nur etwa 10% Sascha aber 90% Fabio stecken.....
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hi nochmal...
    ok. Dann sehr gute Arbeit! Allerdings muss ich dazu sagen, das wenn die die ersten 10% nicht stimmen, man sich die anderen 90% sparen kann ;)


    Weihnachtliche Grüße und allseits sternklare Nächte
    - Nico.

    Hallo Fabio,


    das Bild gefällt mir wesentlich besser als das erste :) Diese Version ist einfach "humaner", wie ich finde.
    Sehr schön!


    Liebe Grüße und allseits klare Nächte
    - Nico.