Beiträge von Jacksully100 im Thema „Chat“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: AstroUnitBoy</i>
    <br />Wollt ihr mich verarschen? bei mir kommt kein chat kann nix schreiben noch sonst was vlt is mein inet zu lahm...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Unter solchen Bedingungen bin ich nicht weiter bereit, mich mit dir weiterhin zu unterhalten.
    "Verarschen" wird dich hier niemand. Ich gehe sogar soweit zu sagen, das du uns nun ein wenig auf der Nase herum tanzen möchtest.


    Es kann nicht sein, das sich mittlerweile mehrere Personen bemühen, dir zu helfen (trotz deines ständigen Kleinschreibens), und du wirfst uns an den Kopf, wir würden dich "verarschen". Da stimmt doch was nicht, oder?


    Ich bin raus, ich habe keine Lust mehr.


    Verärgerte Grüße
    - Nico.

    ..... du bist um genau 22:00 dem Astrotreff-Chat betreten. Und zwar ganz normal über den Chat.
    Um 22:02 hast du den Chat verlassen. Du wurdest weder gekickt noch gebannt oder sonst irgendwas. Du bist von dir selber aus gegangen.


    Liebe Grüße.

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: AstroUnitBoy</i>
    <br />.... wenn ich auf login des chats klicke dann kommt check blacklist und danach werde ich rausgeschmissen. Also hab ich doch dauerbann -.- von wegen ich hab kein bann mir wollte man wohl etwas hoffnung machen suche ich mir eben ein anderes forum...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Du warst eben drin, AstroUnitBoy. Wie Caro schon sagte, hast du eben den Chat betreten, und bist ohne ein "Pieps" wieder gegangen.
    Also funktioniert es doch :)


    Liebe Grüße und allseits klare Nächte
    - Nico.

    Guten Abend AstroUnitBoy,
    ich empfehle dir - sofern du wieder chatten möchtest - einen Client einzurichten. Das geht schnell und ist handlich.


    Ein Beispiel wäre Nettalk:


    Link: http://www.ntalk.de/Nettalk/


    (Diesen Client benutze ich, und bin zufrieden. Es ist eine Freeware, also vollkommen kostenlos.


    Eine andere Möglichkeit wäre mIRC. Dieser Client ist der so ziemlich am meisten genutzte Client.


    Link: http://www.chip.de/downloads/mIRC_12999403.html


    Liebe Grüße und allseits klare Nächte
    - Nico.

    Was ich dich nochmal fragen wollte, AstroUnitboy.....
    du hast doch sicherlich eine Fehlermeldung, wenn es ja nicht mit Javaskript funktioniert.
    Schreibe diese doch mal hier in den Thread, damit man dir weiterhin helfen kann.


    Liebe Grüße und allseits klare Nächte
    - Nico.

    Hallo AstroUnitBoy,


    Bei einer solch hohen Zahl (wenn das stimmt), würde ich mir mal an die eigene Nase fassen und mich in der Tat fragen: "Wieso?".


    Trotzdem ist es nicht so, das du gebannt wurdest. Deswegen kannst du gerne in den Chat kommen, solltest du es hinbekommen.


    Liebe Grüße und allseits klare Nächte
    - Nico.

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: AstroUnitBoy</i>
    <br />....Vlt hat man mich auch einfach aus dem Chat gebannt weil mich einige nicht leiden können wie DK typisch Stammmitglieder die dürfen entscheiden wer an board bleiben darf und wer was zu sagen hat. Wenn ich es mir so überlege pfeiff ich auf die Konsorten und bye.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo AstroUnitBoy,
    eine solche Anschuldigung halte ich für wirklich übertrieben.
    Ich kann mir beim _besten_ Willen nicht vorstellen, das dich irgendjemand permanent gesperrt hat bzw es vor hat.


    Wie Sweeper bereits sagte: Bei uns ist jeder herzlich Willkommen.
    Nur weil du es nicht schaffst, in den Chat zu kommen machst du andere schlecht, und das finde ich überhaupt nicht in Ordnung.
    Man hat dir hier wirklich lange geholfen, mit wirklich viel Verständnis. Aber nicht um dann gesagt zu bekommen, manche "Stammmitglieder" hätten dich gebannt.


    Liebe Grüße und allseits klare Nächte
    - Nico.

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Hm.... nein. Das stimmt so auch nicht, vorallem weil es gar nicht um Java geht, sondern um Javaskript. Es würde aber zu weit führen das hier zu erklären und ich will es auch nicht, weil ich das in meinem Job schon den ganzen Tag machen muss.


    Insofern Javaskript wieder aktivieren und das Problem ist gelöst.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich löschte es bereits, da ich vom normalen Java ausging.