Hallo Nico,
ich bin Sci-Fi-Fan (mag aber auch andere Genres).
Derzeit wäre dies meine Rangliste:
1 Star Wars-Reihe
2 Die Zeitmaschine (Original)
3 Die Körperfresser kommen (mit Donald Sutherland)
4 Terminator-Reihe
5 Star Trek – Der erste Kontakt
6 The Day After Tomorrow
7 Matrix I-III
8 Jurassic Park I
9 Star Trek – Das unentdeckte Land
10 Planet der Affen (mit Charlton Heston)
11 X-Men II
12 Red Planet
13 Abyss
14 Independence Day
15 Contact
16 Robinson Crusoe auf dem Mars
17 Andromeda – Tödlicher Staub aus dem All
18 Das Philadelphia-Experiment
19 Phase IV
20 Avatar
21 Blade Runner
22 Superman II
23 Buck Rogers
24 Flucht ins 23. Jahrhundert
25 A.I.
26 Quiet Earth - Das letzte Experiment
27 Mad Max-Reihe
28 Operation Ganymed
29 Der Tag, an dem die Erde stillstand
30 2001 – Odyssee im Weltraum
31 Cocoon 1+2
32 Enemy Mine
33 Starman
33 Unternehmen Capricorn
34 Krieg der Welten (Original)
35 Unheimliche Begegnung der dritten Art
36 Postman
37 Dune
38 Die Dämonischen
39 Flash Gordon
40 Tron
Serien:
1 Raumschiff Enterprise (TOS)
2 Stargate SG-I
3 Raumpatrouille
4 Star Trek - The Next Generation
5 V - Die Außerirdischen (Original)
6 Flash Gordon (mit Buster Crabb)
7 Die Mädchen aus dem Weltraum
8 Mondbasis Alpha I
9 Ufo
10 Space 2063
Gruß
Ronald