Beiträge von stefan-h im Thema „Verschiedene HR Planetary Okulare?“

    Hi Enduro, <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Aber es wird garantiert, dass alles originalverpackte Neuware ist und keine B-Ware.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">DAnn frage ich mich, woher der Laden die Teile von Skywatchter bezieht- er wird nicht als SW Händler geführt und die offiziellen Händler beliefern ihn nicht- wurde mir jedenfalls von einem der gelisteten Händler so bestätigt.


    Grübelnd
    Stefan

    Hi Rico,


    nicht nur auf den kleinen Preisunterschied gucken- bei den Goldkanten sind größere Qualitätsschwankungen bekannt im Vergleich zu den Blaukanten.


    Und unabhängig vom Thema Okular- von dem Laden mit den "Weltbestpreisen" würde ich die Finger lassen- da sind schon zu viele Ungereimtheiten in den Foren besprochen worden. [B)]


    Gruß
    Stefan