Beiträge von Stefan im Thema „Astronomieinteressiert aus dem PLZ-Bereich 41/40“

    Hallo Thomas,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Hmmm, Nils K. kommt auch aus GK und bei der letzten Eifeltour ist er auch dabei gewesen.
    Aber ich verstehe das.
    Ist doch -mit Ausrüstung- immer ein regelrechter Umzug.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ja, Nils ist immer dabei wo was los ist, was astronomisches natürlich! [:D]


    Und in der Tat ist es nicht mein Ding die ganzen Klamotten ins Auto zu schaffen, dann woanders aufzubauen und dann wieder von vorn. [:)]
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">...deswegen beobachte ich ja auch zu 70% von zu Hause aus..hahaha ! (träge Masse -vom Teleskop natürlich !- oder Faulheit..?)[/<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ich würde sagen, dass ich zu 95 % von zuhause aus beobachte. Wenn's mal zu kalt wird bin ich in Sekundenbruchteilen verschwunden. [:D][;)][:D]

    Hallo Thorsten,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Wo ist den 45? Welche Stadt? Bin grad zu faul nachzuschauen <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hat sich für mich erledigt, komme aus Gelsenkirchen.
    Um ein paar Kilometer zu fahren, bin ich viel zu faul. [:)]