Beiträge von Paddy57 im Thema „der Almberg ruft!“

    Hallo Volker,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: radeberger</i>
    Nö, ich denke da wird irgendwo ein Schalter umzulegen sein und das Almberg-Team weiß auch wo, bzw. Du fragst mal den Alpe-Wirt, falls Du schon heute spechteln willst.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    der Schalter ist bei der Gemeinde bzw. dem dortigen Bauhof afaik. Das wird wohl heute Abend nichts mehr mit Abschalten.


    Gruß und CS


    Patrick

    Hallo Jörn,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: joernlein</i>
    eine Bitte an die Sternfreunde, die am Freitag auf den Almberg kommen. Bitte das passende Werkzeug mitbringen. Stellte heute nach meiner Ankunft fest, es muss sich noch um das beleuchtete Kreuz auf dem Gipfel gekümmert werden ;-)<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    das wird ganz offiziell übers Wochenende abgeschaltet. Also keine Angst [:)]


    Gruß und CS


    Patrick

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Winni</i>
    Ich werde euch vermissen, versuche aber noch Paddy zu bearbeiten auf dass er die berühmt berüchtigte "rosa Jogginghose" tragen solle - wenn ich da auch dunkelschwarz sehe... [;)]<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Vergiss es, Winni [:D]


    Gruß und CS


    Patrick

    Hallo Freunde des Almbergtreffens,


    auch ich freue mich schon sehr auf das diesjährige Treffen. Auch wenn ich nicht mehr der jüngste bin, versuche ich es dieses Jahr mal mit Zelten [:)]


    Gruß und CS


    Patrick