Beiträge von Aha im Thema „der Almberg ruft!“

    Hallo zusammen,


    nach einigen Tagen in den Alpen melde ich mich jetzt auch noch zurück...


    ich möchte mich nochmals im Namen aller Mitorganisierer bei euch für´s Kommen bedanken. Es war wieder ein tolles Treffen, auch wenn wir nicht ganz an 2011 anknüpfen konnten. (am Samstagwetter arbeiten wir nächstes Jahr wieder etwas intensiver). Wer Geduld hatte (sehr viel Geduld), der konnte trotzdem wieder in 2 Nächten beobachten. Das warten auf die zweite Nachthälfte hat sich am Samstag jedenfalls gelohnt. Der Samstag war tagsüber allerdings wirklich nicht der Hit und die Temperaturen waren 2011 deutlich angenehmer.


    Ich hoffe, wir sehen uns alle 2012 wieder, mit hoffentlich wieder besserem Wetter, mit voraussichtlich neuen Toiletten (also ohne Baustelle) und wohl auch wieder mit rosa Jogginghose, gell Winnie ;)


    Schöne Grüße
    Andreas

    Hallo zusammen,


    in gut einem Monat ist es wieder soweit. Vom 14. - 16. September 2012 findet wieder unser Almbergtreffen in Mitterfirmiansreuth statt. Alle Kontaktdaten zum Treffen und den Unterkunftsmöglichkeiten findet Ihr wie immer auf http://www.almberg-treffen.de


    Die Vortragsplanung gestaltet sich zwar heuer noch etwas zäh, aber auch hier werden in den kommenden Wochen sicher noch Neuigkeiten auf der Homepage dazukommen. Wolf Peter hat sich jedenfalls schon mit einem Vortrag über Namibia und Australien angekündigt.


    Und natürlich gibt's auch heuer wieder einen kleinen Preis für den pfiffigsten Selbstbau.


    Wir freuen uns schon wieder riesig auf´s Treffen, auf neue Gesichter und auch auf
    alte Bekannte!


    Bis dahin schöne Grüße
    euer Almberg-Team