Beiträge von MartinB im Thema „der Almberg ruft!“

    Hallo allerseits,


    Nun bin ich wohlbehalten, aber noch ziemlich müde, wieder zu Hause angekommen.


    Es war wieder ein schönes Treffen, und das Wetter hat schließlich auch noch gepasst - für alle, die gestern die nötige Geduld mitbrachten und das Chill-out-Bier nicht schon zu früh getrunken haben[;)].


    Ich hab jedenfalls wieder bis in die Morgendämmerung beobachtet und eine Menge ziemlich weit gereister Photonen auf meine Netzhaut geleitet[^].


    Herzlichen Dank noch mal an die Organisatoren und Helfer!
    Allen, die jetzt noch "oben" sind, wünsche ich noch eine schöne weitere Spechtelnacht - mich ruft die Arbeit leider wieder[V].


    Nächstes Jahr komme ich bestimmt wieder - vielleicht wieder mit Verstärkung.


    Gruß,
    Martin

    Hallöle Christoph,
    Ja, Reisedob hat im Boot bequem Platz, auch noch zusätzlich zum normalen Gepäck. Sogar eine passende wasserdichte Tasche von Ortlieb habe ich schon für ihn[^]. Also, irgendwann kommt bestimmt ein BB mit Paddeln!


    Nur, von der Donau bis MiFireuth ist's dann doch noch ein ganzes Stück - da fahr ich heuer lieber Auto.


    Gruß,
    Martin