Beiträge von Moonwalker 1968 im Thema „Jupiterbedeckung - spannend bis zuletzt [Bilder]“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: kopfgeist</i>
    vorweg: ich hatte Teilerfolg. Auch wenn ich mir von der Beobachtung und fotografischen Ausbeute der Jupiterbedeckung an sich mehr erwartet hatte, zumal der Abend zuvor wettertechnisch sehr vielversprechend aussah, bin ich unterm Strich dennoch zufrieden,
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Jens,


    danke für den sehr schönen Bilderbericht. Wir haben gestern in der Schweiz alles gegeben, aber es hat nicht gereicht. Sind durch die halbe Schweiz gefahren - von einem Gewitter ins nächste.


    Gruss Markus