Beiträge von Gast00315 im Thema „Newton 114/900 Tubus kürzen???“

    In ein- und demselben Beitrag wirft Du mir vor, dass ich nicht für Hintergrundinformationen interessieren würde. Dann unterstellst Du mir:


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Die hast Du noch nicht einmal durchgelesen<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Welcome to the club! [:D]


    Du kennst mich doch gar nicht und kannst das gar nicht wissen. Also bitte keine solchen Behauptungen mehr, ok?

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">meine Erlebnisse mit dem Refraktor<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ja, mal sehen, wann der im eBay landet. [:D]


    Aber keine Angst: Ich werde - wenn immer es mir möglich erscheint - auch in Zukunft auf Deine Fragen zu antworten versuchen.


    Ich kann das tun, auch ohne die 'Bibel' als Hobby anführen zu müssen. Ich tus einfach - gelebte Bibel, sozusagen ([:D]). Give it a try!

    JoergB:


    Als ich nur den leisten Verdacht äußerte, dein Mak-Cass hat eventuell nur eine 'suboptimale' ([:D]) Optik, haste mir eine übergebraten, dass ich in keinen Schlappschuh mehr reingepasst habe.


    Jetzt - ein paar Tage danach - verklopfst Du es auf eBay.


    Was lernen wir daraus?


    Undank ist der Welten Lohn. [xx(]

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Hoffentlich löschst Du bei der Gelegenheit auch deine beleidigende Postings von Forenneulingen?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Bei Deinen erledigt das der Boardbetreiber.


    Z.B. http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=12688


    Du kannst Dich doch erinnern, oder? [:D]


    Nochwas: Ist Ätznatron so etwas ähnliches wie Äther? *GG*

    Torsten,


    &gt; Danke JoergB für dein Verständnis.


    Bitte bitte. [:D]


    &gt; Also "SORRY "für meine Ausdrucksweise nafpie,


    No problem no more.


    &gt; Habe mich nur etwas darüber aufgeregt wie du mich behandelt hast
    &gt; (Hirn einsetzten...) sagte ja "ANFÄNGER"


    Auch Anfänger haben Hirne. Das ist das, was ich sagen wollte.


    &gt; Naja Schamm drüber, Hoffe du bist mir nimmer Böse.


    Nee. Versprochen. [:)]


    Stefan

    Guido:
    &gt; mein Wagen hat 4 Bremsen - faehrt er doppelt so schnell, wenn ich
    &gt; 2 rausbaue?


    Nicht ganz, aber der Wagen wird leichter und Vmax steigt... [:D]


    JoergB:
    &gt; Das ist etwas, was mich auch ärgert.


    Mich ärgert das hier:


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Im Übrigen bin ich der Meinung, dass auch der 'absolute Anfänger' sein Hirn zweckdienlich einsetzen darf.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Offensichtlich wird heute erst einmal gepostet, bevor man sein Hirn einschaltet. Zeitgeist vielleicht.


    Man kann sich nach einer solchen Frage auch einmal an die Stirn klpfen und sagen: 'Mensch, klar, war Bockmist, die Frage'. Stattdessen geht man in die Offensive...


    Viel Spass beim Sägen wünscht
    Stefan

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Depp<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das ist eine Beleidigung und verstößt gegen die Netiquette, Absätze:


    a.
    b.
    c.
    d.
    k.
    n.


    Dich braucht man nicht zu beleidigen, das tust Du selbst. [:D]

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Was gibts da zu Lachen?
    Wenn du bei meiner Frage genauer geschaut hast wird dir wohl aufgefallen sein das ich ein absoluter Anfänger bin,und wohl deshalb
    so "blöd" Frage.
    Jeder fängt mal klein an,<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wie ich sehe, bist Du meinem Rat, einmal darüber nachzudenken, nicht gefolgt. Schade.


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass auch der 'absolute Anfänger' sein Hirn zweckdienlich einsetzen darf. [;)]


    Oder auch nicht: Ich könnte z.B. einmal ein paar Linsen und Prismen aus meinem Feldstecher ausbauen, der ist mir nämlich zu schwer... [:D]


    Gruß
    Stefan