Beiträge von sweeper im Thema „Rükl-Subskription: Ausgang offen“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: CorCaroli</i>
    <br />Servus.


    Im Moment sind diese ganzen Threads zum Thema Rükl eine sehr effektive und kostenlose Werbung für den Verlag, der dem Rükl neu herausbringen will...


    Von den paar Downloads der Karten, die ja immer noch online verfügbar sind, wird der Verlag nicht gleich Insolvenz anmelden müssen.


    Für mich ist das ein Jammern auf hohen Niveau, das nicht angebracht ist.


    Viele Grüße
    Gerd
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Hallo Gerd,


    Danke für dein Statement, dem ich mich anschliessen möchte. Ich hab schon vor der ganzen Geschichte vorbestellt und sehe das genauso.


    Ein wenig Zurückhaltung seitens der Streitparteien und vor allem keine haltlosen Anschuldigungen würden in der Sache nun weiterhelfen.
    Es zeugt doch von mehr als schlechtem Stil, wenn auf Provokationen mit der üblichen Masche der "nicht-beweisbaren, weil nicht für die Öffentlichkeit bestimmten" Aussagen reagiert wird.


    Schlammschlachten sollten woanders ausgetragen werden. Ob es nun klug war auf so eine Art des "viralen Marketings" zu setzen, wage ich zu bezweifeln.


    Mich würde nun vielmehr interessieren:
    a) wie sicher ist es, dass die Neuauflage nicht zustande kommt?
    b) wieviele Vorbestellungen gibt es?
    c) wieviele sind nötig?


    Letztlich ist die Nennung eines wohl illegalen Links und deren Löschung mit ausführlicher Begründung genug Werbung und kein Grund so ein Projekt einzustampfen.
    Ich persönlich halte es für eine faule Ausrede das Projekt nicht oder nicht unter den Umständen durchzuführen, nur weil ein Link (welcher nicht legal ist und hier im Forum entfernt wurde) gepostet wurde. Die Gründe hierfür sind rein spekulativ. Möglicherweise sind die Vorbestellungen hinter den Erwartungen zurückbleiben oder der Breakeven verschob sich etwas oder oder oder.
    Letztlich ist alles nur eine Frage des Preises und daher ist diese gesamte Aktion von beiden Beteiligten Streitparteien als eher unwürdig zu betrachten.