Beiträge von AstroCarsten im Thema „Rükl-Subskription: Ausgang offen“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: CorCaroli</i>
    <br />...eine nichtssagende Antwort auf die Anfrage...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo,


    die Antwort, die ich von Herrn Stoyan bekommen habe, war wesentich umfangreicher, jedoch wurde ich gebeten, keine weiteren Details hier zu veröffenlichen, woran ich mich auch halte. Genauere Informationen kann man bei ihm per E-Mail anfordern.


    Viele Grüße


    Carsten

    Hallo,


    folgenden Inhalt der Antwort von Herrn Stoyan auf meine E-Mailanfrage darf ich hier mit seiner freundlichen Genehmigung veröffentlichen:


    Die Subskription läuft wie geplant weiter und im August bekommen die Vorbesteller Bescheid, ob der Druck zustande kommt.


    Sollten weitere Fragen bestehen, können diese gerne per E-Mail mit Herrn Stoyan geklärt werden.


    Viele Grüße


    Carsten

    Hallo,


    um zum Thema zurückzukehren: Ich habe soeben eine ausführliche E-Mail an Herrn Stoyan gesendet, um einige offene Fragen bzgl. der Erscheinung des Rükl zu klären und der Bitte, auch nochmals hier Stellung zu beziehen.


    Ich hoffe, dass wir so etwas Licht in das Dunkle der Neuerscheinung bekommen.


    Viele Grüße


    Carsten

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: sweeper</i>
    Mich würde nun vielmehr interessieren:
    a) wie sicher ist es, dass die Neuauflage nicht zustande kommt?
    b) wieviele Vorbestellungen gibt es?
    c) wieviele sind nötig?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo,


    das würde mich jetzt nach dieser "Panikmeldung" auch interessieren. Vielleicht kann uns Interstellarum hierüber Auskunft geben.


    Ich habe mein Exemplar bestellt. Sollte die Neuauflage jedoch nicht zustande kommen, wäre dies zwar schade, aber kein Weltuntergang.


    Viele Grüße


    Carsten