Beiträge von andi1234 im Thema „Venus-Transit aus Heiligenhafen / SH“

    Hallo Caro,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Zeitweise hatte man das Gefühl, auf den Jupiter zu schauen, den gerade ein Mondschatten ziert.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Genau das hat mein Mitbeobachter und ich auch gesagt, Jupiter mit Mondschatten.
    Aber ehrlich so leichte Wolken sind vor der Sonne auch nicht schlecht. Dann sehen die Bilder alle anders aus undgefallen mir besser. Leider würden es kurz vor dem 3. Kontakt zuviele und die Sonne war weg.
    Diese grünen "Erscheinungen" am Venusrand und teilweise ander Sonne habe ich auch gesehen, aber nicht diesen green flash.


    Gruß, Andreas