Beiträge von Alfredo Segovia im Thema „Der ultimative Venustransit-Thread“

    Hi Jörg,


    Jupitertransit...hmmm...klingt heiiiiiissssss :) Hast mich auch grad auf eine dolle Idee gebracht. Es gibt noch keine Software, die das nächste Datum für nen Jupitertransit berechnen kann. Werd mich gleich hinsetzen und losprogrammieren. Sag euch dann Bescheid wenn es soweit ist. Krieg ich bestimmt den Nobelpreis für!


    cs,


    Alfredo [:D]

    Hi,


    wow, doch wunderschöne Fotomontagen hier und dort, echt gelungen ;)
    Also Jörg, hat sich erledigt. Ich glaubs. Kai hat mich fast ne Stunde lang am Telefon bequatscht und erklärt, ich solle nächstes mal OHNE Wolken von München aus guggen, dann hätte ich eine Chance den Venustransit zu sehen. Na sowas [:D][:D][:D]


    cs,


    Alfredo [:)]

    Kai,


    ich glaub dir kein Wort. Ich bleib dabei. Venustransite gibt es nicht.
    Ansonsten beweis es mir. Wann gibts den nächsten? Morgen? nächste Woche? Nächstes Jahr? Wahrscheinlich sagst du jetzt nächstes oder übernächstes Jahrhundert, damit man es jaaaa nicht überprüfen kann.
    Kenn euch Verschwörungstheoretiker doch...


    cs,


    Alfredo

    Hallo Leute,


    also wirklich, ich glaube, das mit dem Venustransit ist wieder mal nur eine Verschwörungstheorie, oder? Bin grad aufgestanden, guck mit H-alpha Filter auf die Sonne, und was sehe ich: NIX! Kein Venusscheibchen vor der Sonne! Wahrscheinlich haben einige nur ein Pfennig-, äh ich meine Centstückchen als Fotomontage vors Objektiv gehalten, oder?


    Also wirklich [}:)]


    cs,


    Alfredo