Beiträge von raziel28 im Thema „Der große ITV-Livebericht“

    Hallo zusammen,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Winfried Berberich</i>
    <br />Hallo die Runde,
    auch mal von mir ein kleines Fazit:
    [...]
    Ein großer Dank an den unermütlichen Bernhard (das muß auch mal gesagt werden!), der die Veranstaltung so gut im Griff hatte und ein Dank an Mash und Mash-Papa Michael, die uns mit guter Musik versorgten, vor und nach der Party aber verdächtig ruhig blieben.


    Alles in allem eine herrliche Woche unter Freunden.


    Besten Gruß
    Winfried
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Dem schließe ich mich gerne an. Obgleich ich mit meiner Anreise am Dienstag die astronomisch beste Zeit verpasst hatte und wir hernach wetterbedingt doch gut gebürstet wurden fand ich das diesjährige ITV recht schön. Wie immer gabs alte und neue Bekannte zu begrüßen, es wurde viel geschnackt und es gab auch ein paar sonnige Tage zum Seele baumeln lassen und auch für Geocaching blieb noch genügend Zeit (nun weiß ich mal, wie es da oben vor Ort ausschaut, wo immer die Flugzeuge hoch gehen).


    Auch die nun gefundene Regelung betreffend Mash-Party und Musik fand ich gut ausgearbeitet und umgesetzt, auch hierfür 2 Daumen hoch von mir. Mädels, Jungs, das habt ihr gut gemacht!


    Die Abreise dann erinnerte doch an die <s>guten</s> alten Zeiten, da hatte sich doch so manches Gefährt in der Wiese festgefahren. Die Steigung von der unteren Wiese hoch zum Weg gab einem dann nochmal den Rest und ohne Hilfe war da oftmals nichts zu machen. Zum Glück hatte es mich diesbezüglich nicht ganz so arg erwischt und mit einem Schubser aus kräftiger Männerhand bekam ich den Wohnwagen bald wieder in Fahrt...


    ...der Fahrt nach Hause, und wie jedesmal denke ich dabei so vor mich hin 'eigentlich wäre ich doch gerne noch viel länger da geblieben'.


    Herzliche Grüße an dieser Stelle auch an die Truppe mit dem Nanziger Zwagler [:D]