Beiträge von Mr_beteigeuze im Thema „4,5" f5 Sucher Spiegelschliff“

    Hallo Bernhard,
    gratuliere zu diesem feinen Teil. Er wird mit Sicherheit seiner Aufgabe voll und ganz gerecht. Wie schon geschrieben wurde: Eigentlich fast zu schade um ihn als Finder zu verwenden[;)]
    Ich habe nun 3 Spiegel bei Befort bedampfen lassen. Jedesmal war bei der Auftragsbestätigung der Hinweis, das was mit der Oberfläche nicht passte. Das letzte mal bei meinem 20er war mir auch ganz mulmig zumute, denn da steckt dann doch ordentlich Arbeit und Geld dahinter. Bei der Abholung dann, wie bei den beiden anderen Spiegeln, die Beruhigung: Nichts zu sehen. Ich glaube bei Befort geht man da einfach auf Nummer sicher damit hinterher nicht die Bedampfung bemängelt werden kann.
    Viele klare Nächte mit dem Teil,
    Matze