Beiträge von Timm im Thema „ITV 2012“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Kathi</i>
    <br />Checkliste, au ja....
    Sowas brauch ich auch noch.


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Gute Idee, Kathi, die brauche ich auch!


    Ich schlafe diesmal nicht mehr im Mercedes-Kombi, sondern im extra für 's ITV (und andere TT's) angeschafften Astro-Mobil.
    Das muss jetzt eingeräumt werden, weil ich es erst diese Woche bekommen habe. Deshalb ist eine Checkliste ungemein wichtig.
    Man kann ja schnell mal die Carbonstangen oder den Okularkoffer vergessen, ganz zu schweigen vom eigens für's ITV gekauften leckeren Rotwein!
    Ich komme am Dienstag und bringe gutes Wetter mit. [8D]
    cs
    Timm

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: simon92</i>


    Ach ja, die Platzregeln wurden überarbeitet.


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Simon,


    das hört sich gut an. Habe ich gleich angesehen.
    Da heißt es nämlich:


    <font color="yellow">Musik & Lärm
    Generell bitten wir um "normale" Lautstärke und gegenseitige Rücksichtnahme.


    Klare Beobachtungsnächte:
    Ab 24 Uhr leise Musik / Zeltlautstärke
    Ab 2 Uhr Ruhe


    Bedeckte Nächte:
    Ab 22 Uhr leise Musik / Zeltlautstärke
    Ab 24 Uhr Ruhe


    Party-Nacht:
    Mittwoch, 16.05.2012


    21 bis 1 Uhr Musik, normale Lautstärke
    Ab 1 Uhr leise Musik / Zeltlautstärke
    Ab 3 Uhr Ruhe</font id="yellow">


    Was sagt MASH wohl dazu? [:)]
    cs
    Timm