Beiträge von Hubbleton im Thema „Saturn - ein erster Versuch“

    ..Keine Sorge, lieber Spica 44. Wenn du Kritiken von mir nicht wünschst, kann ich deine Themen in Zukunft mit Vorbehalt auf die Kommentarfunktion bearbeiten. Das ist ja wohl das mindeste, einen solchen Wunsch, wenn auch mit ungewöhnlicher und bezeichnender Note, zu respektieren. Wenn du mir sonst noch was zu sagen hast, warum dich z.B. mein Kommentar vom Lesen abhält, sowie deine Kritik mit sinnvollen Argumenten gerne stützen möchtest, kannst du mir das gerne in einer E-Mail oder im Chat mitteillen.


    Vielen Dank für deine Offenheit (Ich glaube übrigens nicht, dass mein Kommentar hier unangebracht ist, aber das ist ja nur meine Meinung).

    Einstand? Der User ist hier schon mit 111 Beiträgen (darauf einen Grünwassertee) unterwegs. dass er Saturn beim ersten Mal so ablichten kann, spricht aber trotzdem für ihn. Hat man mal das Training (ja, ich weiß, ich hab's nicht), dann wird das trotzdem kein allzu großes Problem gewesen sein, das "neue" Objekt zu fotografieren und zu rühmen. Der Aufbau ist ja der gleiche und geht runter wie Öl. Und ja, der Gott der Ringe erscheint ein wenig farblos (Graustufe?). Dafür aber vergleichsweise sehr scharf, animiert zum Nachmachen. Und wie unser guter Oscar schon sagte: Nachahmung ist die höchste aller Formen der Anerkennung!


    Was mich nur interessiert ist folgendes: woher kommt diese weiße ecke an der linken ecke? Bildfehler?


    Viele Grüße.
    Martin