Beiträge von knixer im Thema „Meteor“

    Hallo, ich war mit meinem Auto gerade zwischen Gräfenwarth und Schleiz unterwegs. Schlagartig wurde es um mich taghell, zur Fahrerseitenscheibe rausgeschaut und da is's auch schon in 3 oder 4 Teile zerflogen und nach ca. ner halben Sekunde verglüht. Das Ding hat's wirklich genau über mir zerlegt. Gehört hab ich nicht's. (vielleicht Mukke zu laut gehabt). Wenn man diversen Aussagen glauben schenkt, welche die Zerteilung, dieses was auch immer, in ca. 30km!! Höhe einordnen, und der Himmel an diesem Abend leicht "diesich" war, muß es schon ein Mords-Gerät gewesen sein um diese Helligkeit beim Verglühen zu erreichen!? Schade, ... ging halt viel zu schnell, um das mir ein Wunsch eingefall'n is, geschweige denn <b></b>3<b></b>...für jedes abgelöste Teil! :(