Beiträge von fraxinus im Thema „Do.22.02. 19:00 Uhr im BR Sterngucker im Fernsehen“

    Jörn, danke für den Tip!
    Insgesamt eine schöne Sendung!
    Mit den Fragen zur extragalaktischen Intelligenz muss man wohl immer rechnen, aber in der Kürze der Zeit kam der ATM Gedanke gut rüber! An der Fräse das war Tassilo, richtig?


    Was mir als TV Verweigerer immer auffält, wie elegant sich vorallem mit Musik ein und derselbe Sachverhalt in verschiedene Botschaften transformieren lässt. Gerade beim Thema Lichtverschmutzung hätte man die Aktivisten für mehr Dunkelheit incl die Stadtverwaltung Augsburg genausogut "kautzig" hinstellen können. Hat man aber nicht, war ganz gut gemacht und ist ein "Lichtblick"[;)]


    cs Kai

    Hallo Stathis,
    jetzt habe ich dummerweise keinen Fernsehapparat, aber ich werde zu Nachbars gehen und mir das ansehen[;)]
    Aber jetzt mal Butter bei die Fische
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">... während er an einem weiteren Teleskop arbeitet.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Wie jetzt? Weiteres Teleskop? Öffnungsfieber?
    Akut oer eher chronisch[?][8D][:D]
    Viele Grüße
    Kai