Beiträge von Stathis im Thema „Do.22.02. 19:00 Uhr im BR Sterngucker im Fernsehen“

    Um es schneller zu finden, in http://mediathek-video.br.de "LaVita" in die Suchmaske eingeben.


    Ja, der an der Fräse ist Tassilo. Echt cooler Auftritt: "Sollen die Späne direkt in die Kamera fliegen?"


    Besonders spektakulär finde ich ja die Aufnahmen in Eis und Schnee auf dem Wendeltsein. Ehrlich gesagt, haben mir sogar "Mondbier" Vater & Sohn gefallen. In den Zwischentönen meine ich eher schlaues Marketing als wahrhafte Mondgläubigkeit herauszuhören. Interpretiere ich da zu viel rein? Wie seht ihr das?


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Wie jetzt? Weiteres Teleskop? Öffnungsfieber?
    Akut oer eher chronisch<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Eher chronisch UND akut

    Am Donnerstag den 23.02.2012 um 19:00 Uhr kommt im BR3 Fernsehen das Magazin LaVita mit der Sendung "Vollmondbier & Sternengucker".


    Neben einer Brauerei, die mit Mondgläubigen ihr Geld verdient, haben Sie die Amateure in der Münchener Volkssternwarte und die Profis auf dem Wendelstein besucht. Von uns gibt es was über Metallbearbeitung, Dobson Teleskop Aufstellung, Spiegelschleifen... und (wenn sie es nicht rausgeschnitten haben) warum wir Sternfreunde so gar nichts vom Vollmond und seinem Bier halten.


    Hier die Ankündigung mit weiteren Details:
    http://www.br.de/fernsehen/bay…sterne-moderation100.html


    http://www.br.de/fernsehen/bay…lender/sendung227850.html


    <font color="limegreen">Aus Kontakte und Treffen verschoben von Caro [;)]</font id="limegreen">