Beiträge von hsedlatschek im Thema „Mondzeichnungen Februar“

    Hallo Lambert,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">drehe doch die Zeichnung einfach mal auf den Kopf <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    funktioniert astrein. Danke für den Tipp, muss ich mir merkten, hatte schon öfter mal dieses Problem.


    Gruß
    Helmut

    Hallo Winfried,


    ich finde Deine Mondzeichnungen echt gelungen. Ich habe mich auch schon öfter mal am Mond versucht, aber meine Ergebnisse sind immer in dem Papierkorb gelandet.

    Den Mond zu zeichnen, ist halt nicht ganz einfach, für mich wenigstens.


    (==&gt;)Lambert, Du bist halt ein Meister Deines Fachs. Bei Deiner Dom-Zeichnung hab ich den Eindruck, dass die Dome Mulden statt Hügel sind. Glaube, dass ist mehr eine optische Täuschung, dass kann man so oder so sehen. Ich sehe es als Vertiefung auch wenn ich noch so lange hinschaue, es springt einfach nicht um.


    (==&gt;)Don, Deine Ratschläge finde ich sehr gut. Kannst Du mal bitte zur Veranschaulichung eine Mondzeichnung von Dir hier einstellen? Wäre echt interessant!


    Gruß
    Helmut