Beiträge von ska_sven im Thema „Zenitnahe Leuchterscheinung“

    Ich habe so gut wie ich es mit meinen wissen beschreiben konnte, beschrieben.
    Wie hoch oder welche entfernung es hatte KANN ich einfach nicht schreiben weil ich es nicht richtig gesehen habe.


    Was oder Ob es überhaupt irgendwas war weiss ich auch nicht weil ich innerhalb von 1-2 sekunden weg war. Ich war nicht auf sowas konzentriert und hatte erst nach 3 sekunden oder so dahin gesehen und dann war da auch nichts mehr.


    Ich wollte NUR meinen beitrag dazu abgeben das ich und meine freundin zur selben zeit was am himmel bemerkt haben was wir uns nicht erklären konnten und deshalb habe ich diesen beitrag bei ''Was habe ich beobachtet?'' gesehen und wollte das was ''zu DIESER Zeit'' geschehen ist kommentieren weil wir eben auch was sahen, aber halt nur aus dem blickwinkel, was uns nicht viel zeit (eigendlich garkeine) gab um es richtig zu sehen und zu realisieren.


    Tut mir sehr leid wenn ich keine 110%ige angabern geben kann!!


    wenn es so wäre würde ich das nicht in diesem Thema schreiben, oder?

    Ja genau, das finde ich auch. und ausserdem habe ich überhaupt nichts wegen seiner beitragszahl oder ähnliches geschrieben. das ist mir doch scheissegal.


    Ich habe geschrieben das es auch um diese zeit war und das es in Hamm (NRW) war. Hamm ist nicht groß und wie unsere genauen standort daten sind weiss ich auch nicht weil ich anscheinent NICHT sooo toll wie ihr seid!


    Ich könnte grad noch bestenfalls schreiben das es vom Haus aus in dem wir wohnen richtung Nord/West war!


    Nur weil ich mal ''ausnahmsweise'' mit meiner Freundin und meinem Kind Fern gesehen habe und wir sonst nicht viel zeit miteinander haben?!?!


    Bevor DU LUTZ erstmal was schreibst, lern mich erstmal kennen! Du weisst doch garnicht wer oder was ich bin! Respekt hast du wohl noch nie gelernt oder was? unverschämtheit sowas..

    Hi Lutz,


    Wie kommst du darauf mir SOETWAS zu schreiben?!?!
    Nur weil ich nicht 24Std. draussen sitze und zum HImmel schau, oder was?


    Ganz schön Negativ was du da schreibst an jemanden den du nicht kennst!

    Hi,


    Meine Freundin und ich haben gestern zu der Zeit auch irgendwas gesehen.
    Wir waren am Tv gucken und haben nur irgendwas im Augenwinkel gesehen aber das war dann zu schnell vorbei. als wir hinsahen war es schon weg.
    Leider :(


    Wir wohnen in Hamm (NRW)


    was war das?


    Gruß Sven