Beiträge von Hubbleton im Thema „Sternbild Orion mit der PURUS aufgenommen“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ich geb das hier nun mal für google und die Ewigkeit zu Protokoll: Sollte *irgendwer* *irgendwann* eine Purus samt DSLR ins All schiessen, bitte bitte nennt das Ding HST - Hubbleton Space Telescope! <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wie witzig. Ich lache immernoch.


    Besser?

    Hallo "kopfgeist"/Jens!
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Ich finde das Bild gut, betrachtet man das eingesetzte Equipment. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ich habe ja nicht die Qualität des Bildes kritisiert.


    Hallo sweeper:
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Wo schrieb Pat von "bloßem"? Linien kann man ziehen und es ist kein verkapptes Deepsky-Foto, sondern es ist ein Deepsky-Foto und das war auch der Sinn. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Es wird allerdings als "Sternbild" in der Themenüberschrift angekündigt ;=). Deswegen erwartet man eigentlich, dass die Sternbildfiguren sich doch deutlich von anderen Gestirnen unterscheiden und hervorstehen. Aber klar, sind wir hier doch in der Deep-Sky Rubrik. Ideal wäre es natürlich gewesen, Pat hätte diese und weitere Aufnahmen, allerdings aus weiterer Entfernung z.B. vom Boden aus getätig und hier präsentiert. [;)] LG, Martin