Beiträge von AH im Thema „Teleskop-Service vs. Astroshop“

    Hallo zusammen,


    ganz ehrlich !


    Ich würde das garnicht weiter breit treten. In diesem Fall mit Wolfi direkt telefonieren und das Teil als Reklamation zurück senden. Fertig.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Warum geben eigentlich immer dieselben ihren Senf
    dazu wenn mal ein Händler zurecht madig gemacht wird ?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ..mmhhh...vielleicht weil es da eventuelle Parallelen geben kann, zwischen seinem Fall und einem von jemanden andern ?
    Zudem..welcher Händler wurde direkt madig gemacht ?


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Vermutungen, Belehrungen - wieder alles sehr
    händlerfreundlich aber wenig konstruktiv<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    Wenn ich sowas lese würde ich den jenigen mit Sicherheit nicht helfen. Darum definiere uns doch deine Ansichten der Begriffe "Belehrung" und "Ratschlag" ?


    Viele Grüße und CS


    André


    PS: Warum grüßen "Trolle" eigentlich nie ?

    Hallo zusammen,


    ich habe derzeit auch nur 2 Händler, bei denen ich meine Teile einkaufe. TS gehört auch dazu. Ich wurde von der Kulanz und dem Service sowie der Kompetenz noch nie enttäuscht. Das wäre jetzt das erste was ich höre. Das die Geräte nicht justiert sein können leuchtet jedem ein, der die AGB's der Paketbeförderer liest !


    Der Markt wird ja schon durch die Händlerfülle stark umkämpft sein. Da kann man es sich eigentlich nicht mehr groß leisten, Kunden mit solchen Antworten seitens TS abzuspeisen. Da muss wirklich jemand einen ganz miserablen Tag gehabt haben.


    Ich würde auch sagen, das du TS noch eine Chance geben solltest.
    Ich musste den anderen Händlern teilweise 3-4 Chancen einräumen.
    Und trotzdem funktionierte es nicht. Das hat dann auch nichts mehr mit Geduld zu tun. Bei TS hatte ich das, wie gesagt, noch nie.


    Viele Grüße und CS


    André