Hallo zusammen,
ganz ehrlich !
Ich würde das garnicht weiter breit treten. In diesem Fall mit Wolfi direkt telefonieren und das Teil als Reklamation zurück senden. Fertig.
<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Warum geben eigentlich immer dieselben ihren Senf
dazu wenn mal ein Händler zurecht madig gemacht wird ?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
..mmhhh...vielleicht weil es da eventuelle Parallelen geben kann, zwischen seinem Fall und einem von jemanden andern ?
Zudem..welcher Händler wurde direkt madig gemacht ?
<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Vermutungen, Belehrungen - wieder alles sehr
händlerfreundlich aber wenig konstruktiv<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
Wenn ich sowas lese würde ich den jenigen mit Sicherheit nicht helfen. Darum definiere uns doch deine Ansichten der Begriffe "Belehrung" und "Ratschlag" ?
Viele Grüße und CS
André
PS: Warum grüßen "Trolle" eigentlich nie ?