<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Kalle66</i>
<br />Die tausende User des Astrotreffs kennst Du zum 'Großteil' (Dein Wort [;)]) doch gar nicht.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
Der Großteil der Benutzer, die sich bei solchen Diskussionen melden.
<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Auch 'normale' Einkäufe prägen das Bild eines Händlers - und zwar im positiven Sinne.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Sind aber nicht aussagekräftig. Einen Karton zur Post bringen sollten die meisten Händler schaffen.
<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Und nicht zuletzt die Werbung und Präsenz. Wenn ich sehe, dass ein Astrohändler, zwei unterschiedliche Preise für ein und dasselbe Produkt in seinem Webshop ausspreist, je nachdem, ob man die Seite per Direktlink oder Preissuchmaschine aufsucht, dann mache ich zumindest Rückschlüsse auf die Seriösität.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Interessant. Danach würde ich nämlich nicht urteilen. Falsche Auszeichnungen sind immer möglich, Aktionspreise unter bestimmten Konditionen (Direktverlinkung) Sache des Händlers und legitim. Etwas anderes ist z.B., wenn jemand mit einer Bestpreisgarantie wirbt, aber nicht in der Lage ist, auch nur annähernd den Preis der Konkurrenz anzubieten. Daraus kann man meiner Meinung nach wesentlich mehr Rückschlüsse auf die Seri<b>o</b>sität ableiten.
<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Der Ausgangsfall hier im Thread spricht - so meine Sichtweise - weniger gegen den Händler als gegen das Produkt. Und er liefert sicher Hilfestellung, wie man sich im Reklamationsfall am Besten verhält.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Bei der Beurteilung des Produkts sind wir uns einig. Die Verwendung von Teppichklebeband ist aber meiner Meinung keine gute Abwicklung im Reklamationsfall. Würdest Du das machen, bei einem neu erstandenen Produkt?
Gruß,
Michael