Beiträge von Jickledy im Thema „Teleskop-Service vs. Astroshop“

    Moin!


    Ob es nun "Bashing" war oder ist... sicher ist es aber wenig vorteilhaft für alle Beteiligten, wenn die nun geklärte Situation unter diesem Titel "Teleskop-Service vs. Astroshop" weitergeführt wird.


    Gruß
    Gerrit

    Servus!


    Hat er nicht "automatisch" die Rechte an dem Dokument, wenn er es selbst ausgearbeitet hat?
    Kann da z.B. der Hersteller immer noch rechtliche Schritte einleiten, weil dessen Produkt inhaltlich beschrieben ist?


    Als "Bashing" könnte man es im weiteren Verlauf des Beitrags durchaus sehen.
    Allerdings denke ich nicht, daß Martin es vorhatte.


    Bringt eine "Popokriecherei" einen Vorteil? Dazu müßte sich Wolfi alle Beiträge der einzelnen Verfasser merken, um dadurch einen Vorteil entstehen zu lassen.
    Ich würde es einfach nur als Komplimente betrachten.


    Gruß
    Gerrit

    Hi Rene!


    Klar versucht der Händler erstmal den kleinsten Widerstand zu finden.


    Wenn ich jetzt davon ausgehe, wieviel Arbeit und wie wenig Zeit heute jeder hat, kann ich es verstehen wenn ein Händler nicht jedes sorgfältig verpackte Paket auspackt und den Inhalt überprüft. Wie soll daß gehen, außer mit einer höheren Anzahl an Mitarbeitern und entsprechend höheren Preisen?


    Du sagst ja selbst, daß 2000,-€ schnell weg sind.


    Hier hilft wohl nur die Kundenfreundlichkeit des Händlers.
    Und wie man die Reklamation vorträgt.


    Gruß
    Gerrit