Beiträge von Marcel_S im Thema „eine ganz HEISSE Kiste“

    Na siehste Harry, wieder ein kleines Stück Richtung Meter [;)].
    Erstmal Glückwunsch, dass es wirklich mit der vollen Scheibe funktioniert.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: FHarry</i>
    Ausser, daß man auf der Rückseite ziemlich genau auf dieser Nadellinie auch einen ganz scharfen Übergang von verpickelt auf ganz glatt sehen kann. Ich kann leider nicht mehr genau sagen ob diese Linie genau auf der Bruchlinie in der Form gelegen hat.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    wäre mal interessant zu wissen. Wenn durch den Bruch da ein minimaler Spalt war...lag die Fliese nach dem entfernen der Form deutlich getrennt drin, also hat's das Teil richtig zertrieben oder sah das erstmal nur so wie ein Haarriss aus?



    Gruß,


    Marcel

    Hi Harry,


    kam leider erst heute wieder mal zum lesen. Als du auf dem letzten DSM von deiner Idee erzählt hast, konnte ich nicht so richtig glauben, dass sowas im Keller gehen soll. Jetzt lese ich gespannt die mittlerweile schon 11 Seiten und denke so - "Mensch, hat er's doch durchgezogen!". Ersmal Glückwunsch, dass deine Spiegelsauna warm genug wird - auch wenn's beim erstem Mal in die Hose ging. Ich freu' mich schon auf den ersten Meniskus und bin gespannt, wie sich die Sache entwickelt.



    Viel Erfolg beim Spiegelbacken!


    Marcel