Beiträge von D_SPITZER im Thema „eine ganz HEISSE Kiste“

    Hallo,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">"Slumpen" werde ich. Thema Meniscus-Mirror. Daß danach zusätzlich wieder annealed werden muß ist die logische Schlussfolgerung. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Zugegeben - in der Thematik bin ich überhaupt nicht drin. Aber trotzdem zeigt dieses Forum insgesamt, was in der deutschen ATm-Szene gerade los ist. Große, extrem dünne Spiegel, Slumping-Öfen und was weiss ich noch. In den letzten 18 Monaten gabs große Schritte, wie ich denke...

    Hallo Harry,


    das ist ja mal geil! Da kommt einer daher und baut sich einen Ofen um einen Amateurspiegel zu tempern! Auch wenn die Versuche noch laufen - die Tatsache, dass sich einer an sowas ranwagt ist bestaunenswert!


    Guten Rutsch!